Einführung

Hey there … how’s it going?

Welcome to my Blog!

In den nächsten 10 Monaten werde ich (hoffentlich) regelmäßig über mein Auslandsjahr in den USA berichten und euch auf dem Laufenden halten.
Egal, ob Teil meiner Familie und Freunde oder einfach nur zufällig über den Blog gestolpert , ich freue mich jedenfalls sehr, das ihr hier vorbeischaut und hoffe, euch informativ und interessant über mein Leben in den USA zu erzählen.

Have Fun!

fotokollage-usa3

 

8 Comments


  1. Ich will hoffen das du uns auf dem laufenden hältst 😉 mfg Micha

    Reply

    1. Ich werd mein Bestes geben 🙂

      Reply

  2. Wir wünschen Dir eine super Zeit, ganz viele tolle Erlebnisse & viel Spaß. Wir werden immer mal lesen, was du so treibst. Komm gesund zurück. LG Silvio, Bianca & die Jungs

    Reply

  3. Hallo Tim,
    Eine tolle Zeit wünschen wir dir!!! LG Familie Simon

    Reply

  4. Hi Tim ,hab schon mal ein bischen hier rum gestöbert 😉 und freue mich auf das was Du demnächst hier schreibst. Wir wünschen Dir alles Gute, bleib gesund und genieße die Zeit fernab von Deiner Heimat. Liebe Grüße von Katrin und Jeffrey

    Reply

  5. Hallo Tim,
    schöne Grüße aus Bad Lauchstädt und alles Gute zu Deinem 17. Geburtstag.
    Bisher klingt alles sehr interessant und wir hoffen, dass nach der Anfangseuphorie auch der “schnöde” Alltag seine angenehmen Seiten hat.
    👍🍀😎
    Have a nice day.
    💃👟🏃
    Liebe Grüße
    Annika, Christoph, Ilka & Jens

    Reply

    1. Hey … vielen vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße, und auch wenn der Alltag mittlerweile eingetreten ist ist er doch immer wieder erlebnisreich und interessant. 🙂

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *