Sorry!

Soooo ….
an alle da draußen die eventuell noch mitlesen und regelmäßig diesen Blog in der Hoffnung auf neue Posts besuchen… eine riesengroße Entschuldigung von meiner Seite! In den letzten 2 Monaten habe ich nix neues geschrieben, bin generell hinterher und hab eigentlich viel mehr was ich posten könnte. Ich weiß, wie ich im Sommer meinte dass ich versuchen werde alle paar Wochen einen Blog Eintrag zu gestalten, jedoch ist es bisher auch genau dabei geblieben: einem Versuch. Mir fehlte und immer noch fehlt generell die Zeit, doch naja neues Jahr neue Vorsätze, sprich ich werde von nun an einige Posts in den nächsten Wochen nachholen und dann wieder regelmäßig über aktuelles posten (hoffentlich).
Vielen Dank für eure Geduld!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *